Das kreative Ideen-Magazin

Do-it Yourself ist einer der aktuellen Megatrends. Für diese Zielgruppe haben wir selbst gemacht entwickelt. Dabei legt die Redaktion besonderen Wert auf Themen, die bei der Verschönerung des Wohnraumes im Vordergrund stehen und hat daher das Magazin in Räume unterteilt: Die Gestaltung mit überraschenden und jahreszeitlich angepassten Blumenideen ist der Einstieg ins Lesevergnügen (»Blumenzimmer«) und wird mit den Themen Nähen, Backen, Kochen, und Stricken in den Räumen (»Kreativraum«, »Küchenecke« und »Nähstube«) abgerundet. 

Mediafakten

Print                    

Erscheinungsweise
4 x p.a.             

Copypreis
4,95 €

Verkaufte Auflage (Verlagsangabe)
21.000 Exemplare

Anzeigenpreis 1/1 Seite (2021)
4.110 €

Kontakt

Bettina Kück
Bettina Kück
Anzeigenleiterin Living
Telefon: +49 (0) 89 130 699 550