P.M. HISTORY ist das vielseitige, lebendige Geschichtsmagazin, das seine Leser seriös und verständlich informiert, glänzend unterhält und immer wieder überrascht.

P. M. HISTORY bietet packende Lesestücke aus allen Epochen – eben die besten Geschichten aus der Geschichte – übersichtlich im Inhaltsverzeichnis in einem Zeitstrahl chronologisch geordnet, denn die Leser haben Lieblingsepochen und finden so „ihre“ Geschichten auf einen Blick.

P. M. HISTORY konzentriert sich nicht nur auf ein geschichtliches Thema pro Heft, sondern bietet in jeder Ausgabe eine Fülle von Themen , so dass für jeden etwas dabei ist.

In jeder Ausgabe von P. M. HISTORY gibt es einen großen Sonderteil, der sich ausführlich einem geschichtlichen Thema widmet. Das können sowohl historische Persönlichkeiten als auch bestimmte Epochen oder Ereignisse sein.

Faszinierende Reportagen, Interviews z.B. mit bekannten Autoren oder Wissenschaftlern sowie Empfehlungsseiten für Bücher und Filme runden das redaktionelle Angebot ab.

Mediafakten

Erscheinungsweise: monatlich

Anzeigenpreis 2024: 1/1 Seite 11.900,- €

Verkaufte Auflage: 36.000 

Copypreis: 6,90 €

Kontakt

Helmut Gassner
Helmut Gassner
Anzeigenleitung selber machen Media, P.M. und Tiermedien
Telefon: +49 (0) 89 130 699 520